pix NRTNewRadioTower Mail
pix pix pic
Home
Firmenprofil
Daten & Fakten
Jobs
Standorte
Gesellschaften
Impressum
Dienstleistungen

Innovationen kann man nicht erzwingen.
Aber mieten.

Am Anfang unseres Unternehmens stand der Anspruch, dem immer größer werdenden Bedarf an Funkstandorten eine zweckmäßige Lösung gegenüberzustellen: Die New Radio Tower wurde 1999 gegründet, um mit einer gebündelten Nutzung von Funkmasten allen Unternehmen einen wirtschaftlicheren Betrieb von Funkstandorten möglich zu machen.
Das Team der NRT besteht aus fast 200 Mitarbeitern. Ingenieure, Vermessungs- und Kommunikationstechniker planen Funkstandorte und errichten neue Maste.
Die NRT vermietet ihre Objekte an alle Netzbetreiber. Abgerechnet werden jedoch nur die benötigten Flächen für die Sendetechnik. Dabei liegt die gesamte Wartung der Anlagen sowie die Verwaltung der Liegenschaften in den Händen der NRT.
Funkmaststandorte zu nutzen, war noch nie einfacher. Unsere erfolgreiche Entwicklung wird durch zahlreiche Kunden aus der Telekommunikation gestützt:

Arcor-Mannesmann Telecommunications D2 Vodafone
Alcatel T-Mobil
Lucent Technologies One
Nokia - Connecting People VIAG Interkom
e.plus Ericsson
Mobilcom star21networks
dolphin telecom viaone
Nortel Networks Telering


Top

pix SitemapSuche
Turm
pix pix